CompoPac® Made by Weinhold Textil

 

Nachhaltig nach Strich und Faden

Die Spezialisten für kompostierbare Verpackungsnetze

Die Weinhold Textil GmbH wurde 1882 gegründet. Um dem jeweiligen Zeitgeist sowie den sich stetig wandelnden Kundenwünschen dauerhaft zu entsprechen, passt der mittlerweile in vierter Generation geführte Familienbetrieb seine Produktpalette kontinuierlich an. Damenstrümpfe, Kindersöckchen oder Rundstrickartikel für den medizinischen Bereich – Produkte von Weinhold Textil überzeugen stets durch Qualität und eine hochwertige Verarbeitung. Heute steht das international tätige Textilunternehmen insbesondere für die durchdachte und ressourcenschonende Herstellung von recycelbaren Verpackungsnetzen.

Natürlich verpacken mit Weinhold Textil

Kompostierbar nach Strich und Faden

Das umweltbewusste Unternehmen bietet eine zukunftsorientierte Alternative zu umweltbelastenden Kunststoffverpackungen: Verpackungsnetze aus biologisch abbaubaren Rohstoffen. Die Fertigung der sowohl atmungsaktiven als auch kompostierbaren Clippernetze (Automatennetze) für Obst, Gemüse und Weihnachtsbäume erfolgt mithilfe modernster Rundkettwirkmaschinen. Gemeinsam mit Kunden auf der ganzen Welt leisten die Spezialisten somit einen wichtigen Beitrag für plastikfreie Meere sowie die Reduzierung des CO2-Ausstoßes.

Sie möchten mehr über Weinhold Textil erfahren?

Nachhaltig nach Strich und Faden

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden.

Nähere Infos zum Thema Datenerhebung finden Sie in unserem Datenschutz.


Sie möchten mehr über Weinhold Textil erfahren?

Nachhaltig nach Strich und Faden

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden.

Nähere Infos zum Thema Datenerhebung finden Sie in unserem Datenschutz.


Compopac-Footer-ausgeglichen